Referenzen

Es ist mir sehr wichtig, dass die Teilnehmer an meinen Kursen zufrieden sind. Umso mehr freue ich mich über Lob und konstruktive Kritik. Hier einige Stimmen von Kursteilnehmern. Da in meinen Kursen die Vertraulichkeit eine wichtige Rolle spielt, sind die Zitate „namenlos“:

 

„Verenas Humor während der beiden Kurstage lockerte ungemein auf. Ihr Kommentar: „Pferdchen bleib ruhig, Schafe sind doch nur die Satteldecken von Morgen!“ trieb einigen von uns die Tränen in die Augen. Überhaupt empfand ich das Seminar als sehr ausgewogen. Gruppenarbeit, Erfahrungsaustausch, Spass und das enorme Fachwissen von Verena und Petra ließen die Zeit wie im Flug vergehen.“

Eine Teilnehmerin aus meinem Kurs „Glücklich Reiten“ in Feuchtwangen

 

„Das Gelernte habe ich gleich umgesetzt und mir einen Plan erstellt, den Theorie-Stoff in Themengebiete eingeteilt, einen genauen Zeitplan erstellt wann ich was lerne, und auch wann ich praktisch auf dem Reitplatz übe. Wenn ich es noch schaffe werde ich mir noch Drehbücher für die geforderten Lektionen machen.  Ich bin mal gespannt, ob ich damit meinen Prüfungsstress reduzieren kann, weil vorbereiteter kann man ja gar nicht mehr sein.“

Eine Teilnehmerin aus meinem Kurs „Mentaltraining“ in Feldkirchen-Westerham

 

Ganz besonders gefreut hat es mich, dass die „Pegasus - Freizeit im Sattel“ in ihrer Ausgabe 09/11 einen Kurstest über meinen „Schnupperkurs Mentaltraining“ veröffentlicht hat. Hier das Fazit:

„Eckert lockt auch Verschlossene, sich mit Ihren Problemen zu öffnen. Dieses Geschick und viel Humor schaffen eine gelöste Arbeitsatmosphäre, die Gefühlen den nötigen Raum lässt ohne zu erdrücken. Eckert ist fachlich wie sozial sehr kompetent, offen und einfühlsam. Beharrlich fordert sie mit freundlich-witziger Art, ohne die Teilnehmer zu überlasten.“

Vielen Dank an die Redaktion für dieses Feedback!